Produkt zum Begriff Learning:
-
Ekman, Magnus: Learning Deep Learning
Learning Deep Learning , NVIDIA's Full-Color Guide to Deep Learning: All StudentsNeed to Get Started and Get Results Learning Deep Learning is a complete guide to DL.Illuminating both the core concepts and the hands-on programming techniquesneeded to succeed, this book suits seasoned developers, data scientists,analysts, but also those with no prior machine learning or statisticsexperience. After introducing the essential building blocks of deep neural networks, such as artificial neurons and fully connected, convolutional, and recurrent layers,Magnus Ekman shows how to use them to build advanced architectures, includingthe Transformer. He describes how these concepts are used to build modernnetworks for computer vision and natural language processing (NLP), includingMask R-CNN, GPT, and BERT. And he explains how a natural language translatorand a system generating natural language descriptions of images. Throughout, Ekman provides concise, well-annotated code examples usingTensorFlow with Keras. Corresponding PyTorch examples are provided online, andthe book thereby covers the two dominating Python libraries for DL used inindustry and academia. He concludes with an introduction to neural architecturesearch (NAS), exploring important ethical issues and providing resources forfurther learning. Exploreand master core concepts: perceptrons, gradient-based learning, sigmoidneurons, and back propagation See how DL frameworks make it easier to developmore complicated and useful neural networks Discover how convolutional neuralnetworks (CNNs) revolutionize image classification and analysis Apply recurrentneural networks (RNNs) and long short-term memory (LSTM) to text and othervariable-length sequences Master NLP with sequence-to-sequence networks and theTransformer architecture Build applications for natural language translation andimage captioning , >
Preis: 49.28 € | Versand*: 0 € -
Easy Learning
Kinder-Wanduhr "Easy Learning", Durchmesser 30 cm, geräuscharm
Preis: 23.96 € | Versand*: 6.96 € -
Visible Learning 2.0
Visible Learning 2.0 , Als das Original von Visible Learning im Jahr 2008 veröffentlicht wurde, stellte es sich sofort als eine verlegerische Sensation heraus. Das Interesse an dem Buch war beispiellos und innerhalb weniger Tage war es ausverkauft. Im TES (Times Educational Supplement) wurde es als "der Heilige Gral des Unterrichts" bezeichnet. Die Forschung, auf die die vorliegende Weiterentwicklung von Visible Learning basiert, stützt sich inzwischen auf mehr als 2.100 Meta-Analysen (mehr als doppelt so viele wie in der ursprünglichen Veröffentlichung mit ca. 800 Meta-Analysen), die mehr als 130.000 Studien umfassen und an denen geschätzt mehr als 400 Millionen Lernende aus aller Welt teilgenommen haben. Dieses Buch ist jedoch mehr als nur eine Neuauflage: Es ist eine Weiterentwicklung, die das große Ganze beleuchtet, die Umsetzung von Visible Learning in den Schulen reflektiert, wie es verstanden - und manchmal auch missverstanden - wurde und welche Richtung die Forschung in Zukunft einschlagen sollte. Visible Learning 2.0 bekräftigt John Hatties Wunsch, nicht nur das in den Blick zu nehmen, was funktioniert, sondern auch und vor allem das, was am besten funktioniert, indem er entscheidende Fragen stellt wie: Warum ist die derzeitige Grammatik des Schulunterrichts in so vielen Klassenzimmern so fest verankert und wie können wir sie verbessern? Warum ist die Lernentwicklungskurve für Lehrpersonen nach den ersten Berufsjahren so flach? Wie können wir die Denkweise von Lehrpersonen so entwickeln, dass sie sich mehr auf das Lernen und Zuhören konzentrieren (und weniger auf das Lehren und Sprechen)? Wie können wir Forschungsergebnisse in die Diskussionen der Schulen und der Kollegien bringen? Zu den besprochenen Bereichen gehören: - Die Forschungsbasis und die Reaktionen auf Visible Learning - Das Visible Learning Modell - Die bewusste Abstimmung von Lern- und Lehrstrategien - Der Einfluss des Elternhauses, der Lernenden, der Lehrpersonen, der Klassenzimmer, der Schulen, der Lehrpläne auf die Lernleistung. - Der Einfluss von Technologie Aufbauend auf dem Erfolg des Originals erweitert diese mit Spannung erwartete Weiterführung John Hatties Modell des Lehrens und Lernens auf der Grundlage von Einflussgrößen und ist eine unverzichtbare Lektüre für alle, die im Bildungsbereich tätig sind - sei es als Forschende, Lehrpersonen, Lernende, Schulleitungen, Lehrerbildnerinnen und Lehrerbildner oder politische Entscheidungsträger. John Hattie ist emeritierter Professor an der Graduate School of Education der Universität von Melbourne, Australien. Er ist einer der weltweit bekanntesten und meistgelesenen Bildungsexperten. Seine Bücher zu Visible Learning wurden in 29 Sprachen übersetzt und über 2 Millionen Mal verkauft. Stephan Wernke vertrat die Professur für Schulpädagogik an der Universität Vechta und ist wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Schulpädagogik und Allgemeinen Didaktik an der Carl von Ossietzky Universität in Oldenburg. Er hat an mehreren Übersetzungen von John Hatties Büchern mitgewirkt (u. a. Lernen sichtbar machen). Klaus Zierer ist Ordinarius für Schulpädagogik an der Universität Augsburg und Associated Research Fellow am Centre on Skills, Knowledge and Organisational Performance (SKOPE) der University of Oxford. Er hat bereits mehrere Bücher von John Hattie ins Deutsche übertragen (u. a. Lernen sichtbar machen) und auch auf Englisch mit ihm publiziert (u.a. 10 Mindframes for Visible Learning). , >
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
Nuk Easy Learning Fütterlöffel
Nuk Easy Learning Fütterlöffel können in Ihrer Versandapotheke www.juvalis.de erworben werden.
Preis: 6.39 € | Versand*: 4.99 €
-
Ist The crew 2 ein Online Spiel?
Ja, The Crew 2 ist ein Online-Spiel, das es den Spielern ermöglicht, in einer offenen Welt gemeinsam Rennen zu fahren, Missionen zu absolvieren und sich mit anderen Spielern zu messen. Man kann entweder alleine spielen oder sich mit Freunden zu einer Crew zusammenschließen, um gemeinsam Herausforderungen anzunehmen. Durch die Online-Funktion können Spieler auch an regelmäßigen Events und Wettbewerben teilnehmen, um sich mit anderen Spielern zu messen und Belohnungen zu verdienen. Die Online-Komponente des Spiels bietet eine dynamische und lebendige Welt, in der man ständig auf andere Spieler treffen und mit ihnen interagieren kann.
-
Wie kann ich in The Crew eine Crew erstellen?
Um eine Crew in The Crew zu erstellen, musst du zuerst das Hauptmenü öffnen und dann auf den Reiter "Crew" gehen. Dort kannst du entweder eine neue Crew erstellen oder einer bestehenden Crew beitreten. Wenn du eine neue Crew erstellst, kannst du einen Namen und ein Emblem für deine Crew auswählen und dann andere Spieler einladen, deiner Crew beizutreten.
-
Wie verlasse ich die GTA 5 Online Crew?
Um die GTA 5 Online Crew zu verlassen, musst du das Spiel starten und das Pause-Menü öffnen. Gehe dann auf "Online" und wähle "Crews" aus. Dort findest du die Option, die Crew zu verlassen. Bestätige die Aktion und du wirst die Crew verlassen.
-
Welche GTA 5 Online Crew organisiert Tuning-Treffen?
Es gibt viele GTA 5 Online Crews, die Tuning-Treffen organisieren. Einige bekannte Crews sind beispielsweise "Los Santos Car Meets" oder "GTA V Car Meets". Diese Crews bieten Spielern die Möglichkeit, ihre getunten Fahrzeuge zu präsentieren und sich mit anderen Spielern auszutauschen. Die Termine für die Treffen werden in der Regel über Social-Media-Plattformen wie Twitter oder Discord bekannt gegeben.
Ähnliche Suchbegriffe für Learning:
-
Learning Resources® Buzzer
Produktdetails: Alter: ab 3 Jahren Mit den farbenfrohen Buzzern macht der Unterricht einfach SpaßSelbst schwierige Übungen werden zur spannenden Quizshow, bei der alle mitmachen wollen Das Set enthält vier kunterbunte Buzzer (Blau, Rosa, Grün und Orange) Jeder Buzzer hat einen eigenen, individuellen Ton, wodurch die Buzzer leicht voneinander unterschieden werden können: Hupe, Boxring-Glocke, Türklingel und Boing-Ton Maße & Gewicht: Maße (Länge x Breite x Höhe): 30,3 x 20,9 x 22,5 cmMaße pro Buzzer: 9 cmIm Lieferumfang enthalten:Achtung: Benötigte Batterien: 2 x AAA pro Buzzer nicht im Lieferumfang enthalten
Preis: 19.31 € | Versand*: 4.95 € -
Kerbaj, Mazen: Learning Deutsch
Learning Deutsch , Nachdem der experimentelle Musiker und bildende Künstler Mazen Kerbaj mit seiner Familie von Beirut nach Berlin gezogen war, sah er sich mit einer neuen Sprache, einer neuen Welt konfrontiert. Er beschloss, Deutsch auf seine Weise zu lernen: ein Wort pro Tag, 365 Tage lang, jedes Wort illustriert durch ein Selbstporträt. Learning Deutsc h ist Wort-Bilder-Buch und immerwährender Kalender zugleich: Wort für Wort folgen wir Mazen Kerbaj auf seiner Entdeckungsreise durch Eigenheiten der deutschen Sprache. Die von arabischen, englischen und deutschen Wörtern flankierten Zeichnungen entwickeln ein einzigartiges Lehrbuch zum Spracherwerb. Die Zeichnungen sind oft witzig, manchmal aber auch traurig und anrührend; sie illustrieren selten einfach nur die Worte, sondern sind das offene Tagebuch eines Künstlers aus dem Nahen Osten der seinen Weg im deutschen Alltag findet. MAZEN KERBAJ (*1975, Beirut) der in so unterschiedlichen Bereichen wie Musik, bildende Kunst, Comic oder Theater arbeitet, ist eine der Schlüsselfiguren der libanesischen Kunstszene nach dem Bürgerkrieg. Seine Arbeiten wurden in mehr als zehn Sprachen veröffentlicht und in Galerien, Museen und auf Kunstmessen in aller Welt ausgestellt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Easy Learning
Kinder-Wanduhr "Easy Learning", Durchmesser 30 cm, geräuscharm
Preis: 25.49 € | Versand*: 6.95 € -
Nuk Easy Learning Fütterlöffel
Nuk Easy Learning Fütterlöffel können in Ihrer Versandapotheke www.apolux.de erworben werden.
Preis: 6.35 € | Versand*: 3.99 €
-
Warum Deep Learning im Vergleich zu Machine Learning?
Deep Learning unterscheidet sich von Machine Learning durch seine Fähigkeit, automatisch Merkmale aus den Daten zu extrahieren, anstatt dass diese manuell definiert werden müssen. Dadurch ist Deep Learning in der Lage, komplexere und abstraktere Muster in den Daten zu erkennen und zu lernen. Dies ermöglicht es Deep Learning-Modellen, in vielen Anwendungsbereichen, wie Bild- und Spracherkennung, bessere Leistungen zu erzielen als herkömmliche Machine Learning-Modelle.
-
Was ist der Unterschied zwischen "The Crew" und "The Crew 2"?
"The Crew" ist ein Open-World-Rennspiel, das sich auf das Fahren von Autos konzentriert. "The Crew 2" hingegen erweitert das Gameplay um andere Fahrzeuge wie Boote, Flugzeuge und Motorräder. Außerdem bietet "The Crew 2" eine größere Spielwelt und mehr Möglichkeiten zur individuellen Anpassung der Fahrzeuge.
-
Ist es möglich, The Crew nur online zu spielen?
Nein, es ist nicht möglich, The Crew ausschließlich online zu spielen. Das Spiel bietet auch einen Singleplayer-Modus, in dem man alleine gegen KI-Gegner antreten kann. Jedoch ist für bestimmte Funktionen wie das Spielen mit Freunden oder das Teilnehmen an bestimmten Events eine Internetverbindung erforderlich. Man kann also sowohl online als auch offline spielen, je nachdem, welche Spielmodi man bevorzugt.
-
Wie macht man eine Crew bei GTA 5 online?
Um eine Crew bei GTA 5 Online zu erstellen, musst du zuerst das Spiel starten und in den Online-Modus wechseln. Dort gehst du auf das Menü "Crews" und wählst die Option "Crew erstellen" aus. Anschließend kannst du den Namen, das Abzeichen und die Einstellungen für deine Crew festlegen. Sobald die Crew erstellt ist, kannst du Freunde einladen, um gemeinsam Missionen zu spielen und an Events teilzunehmen. Viel Spaß beim Gründen deiner eigenen Crew!
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.